Partner & Netzwerk


„Business is People“Ines-Speda-PhilosophieGruppe-web

Dieses knackige Zitat von Konosuke Matsushita (Gründer von Panasonic) trifft es auf den Punkt. Auch für mich zählen vor allem die Menschen – im Privaten sowie Geschäftlichen, meine Kunden genauso wie meine Geschäftspartner.

Daher freue ich mich, Ihnen einen Einblick in mein Netzwerk zu geben, und Ihnen zunächst meine wichtigsten Partner vorzustellen.

PARTNER

THEMEN

Kerstin Janzen (Lohmar)

Kerstin Janzen (zuvor Alisch) besticht vor allem durch ihre langjährige und tiefgehende Erfahrung in den Bereichen Training (z.B. Führungskräfte- und Verkaufstraining) und Coaching. Als zertifizierte Trainerin und Karriereberaterin und mit ihrem feinen Gespür für Menschen und Situationen ist sie für mich eine wertvolle Freundin und Partnerin vor allem im Hinblick auf unsere gemeinsame RELAX Seminarreihe zu Stressprävention und Burnoutbewältigung.
www.mein-persoenlicher-coach.de

  • Das RELAX Prinzip
  • JOB COACHING
  • TRAINING
Kirsten Brennemann (Zürich)

Meine geschätzte Kollegin Kirsten Brennemann lebt und arbeitet in der Schweiz – aber was sind schon Grenzen? 🙂 Der langjährige IT-Hintergrund sowie ihre Ausrichtung im Business und Karriere Coaching sind nicht die einzigen Parallelen, die uns verbinden. Ihre Erfahrungen, Wissen und Einfühlungsvermögen sowie ihr ganzheitlicher, wertschätzender Ansatz sind die Grundlage, auf der wir seit langem erfolgreich und freundschaftlich zusammenarbeiten.
www.brennemann-coaching.ch

  • Das RELAX Prinzip
  • JOB COACHING
  • TRAINING
  • APPLICATION(S)
Dipl.Ing. Dipl.Wirt.Ing. Christian Büttner (Kamp-Lintfort)

Mit Christian Büttner verbindet mich insbesondere unser gemeinsames Netzwerk aus freiberuflichen IT-Spezialisten – und somit auch unsere gebündelte Kompetenz in Sachen Microsoft Office®. Seine tiefen Kenntnisse und weitreichenden Erfahrungen (als Berater, Praktiker und Dozent) in Themen wie Datenbank und Reporting ergänzen mein Portfolio vor allem im Bereich MS Access, sowie MS Excel und weitere Office Tools als gemeinsame Schnittstellen.

www.infoquest-online.de

  • APPLICATION(S)
  • TRAINING

 

Darüber hinaus schätze und pflege ich einen aktiven Austausch und gute Zusammenarbeit mit weiteren Kollegen und Netzwerkpartnern. Ich bin davon überzeugt, dass ein gutes und professionelles Netzwerk mit vielen Synergien und geteilten Erfahrungen jedem der Beteiligten – und auch unseren Kunden – dient.

Weitere Netzwerkpartner

Patrick Lynen (Raum Köln)

„Die Runde Ecke“ (Story Telling), Buch-Autor, Kommunikationstrainer, Coach für Führungskräfte, Referent für Universitäten und Akademien, Radiomoderator bei SWR3, Sprecher bei der Harald-Schmidt-Show, Redenschreiber, Ideenentwickler, Getränkeproduzent, Vermieter für Ferienhäuser,  …

Wenn jemand seinem Tun noch mehr Facetten hinzufügen kann als ich, dann Patrick. 😉   www.patricklynen.net

Martin Wehrle (Hamburg)

Mein damaliger Coaching Lehrmeister und Mentor Martin Wehrle ist bis heute ein wichtiger und geschätzter Ansprechpartner für mich geblieben. Neben seiner Tätigkeit als Gehaltscoach und Karriereberater ist er vor allem auch Bestseller-Autor und regelmäßig in Fernsehen-Talkrunden zu seinen Themen zu Gast. www.karriereberater-akademie.de

#marctorke kommunikations kg (Xanten)

Social Media Agentur vom Niederrhein, Facebook, Instagram, Business Netzwerke www.marctorke.de

Naturheilpraxis Mike Wiertz (Kamp-Lintfort, Am Saunapark Kamperbrück)

„Ihre Praxis für ganzheitliche Heilkunde und Erfahrungsmedizin“ – Diagnose, Ursachenforschung, Therapie als ganzheitliches Behandlungskonzept, „Niederrheinkur“ (Entlastung, Aufbau, Regeneration, Nachhaltigkeit) http://www.naturheilpraxis-wiertz.de

Dirk Bieber (Alpen)

Gewaltfreie Kommunikation (GFK), Kommunikationstraining, IT-Beratung (SAP Basis)   www.commuto.de

Holger Bartlick (Ratingen)

Health & Business, Karriere und Gesundheit, Demographie, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)   www.bartlick.de

Nicole Schreiner (Kerken-Aldekerk)

Kunsttherapeutin

und viele mehr…